Wir bieten hier unsere bescheidene CD-Sammlung an.

Auf der ersten CD haben wir Liebeslieder und solche, die im weitesten Sinne als solche gelten können, zusammengestellt.
Es ist das eine oder andere bekannte Lied dabei. Aber auch heute eher unbekannt Lieder, wie z.B. „Lied eines Mädchens“ sind zu hören.
Und Klassik?
Ja bitte schön! Aus der Bauernkantate von Johann Sebastian Bach (BWV 212) haben wir den ersten und letzten Titel bearbeitet und zusammengestellt. Wir haben sozusagen eine Kurzversion (Singleauskopplung?) aus der ohnehin schon kurzen Bauernkantate erstellt.

Die zweite CD ist eine reine Weihnachts-CD. Hierfür sammelten wir verschiedene weltliche und kirchliche Winter- und Weihnachtslieder, teils mit eigener Vertonung.
Raus gekommen ist eine muntere Mischung aus verschiedenen Stilen und unterschiedlichsten Bearbeitungen. In jedem Fall stellt diese CD eine andere Art von Weihnachts-CD dar – eben eine Folk-Weihnachts-CD.

Und es gibt noch einiges Material, was seiner Vollendung harrt und auf CD gebrannt werden will.
Wir arbeiten, wenn auch langsam, an diesem Problem.